Kochen für Schlampen – Hamburg, Berlin, Zürich

14. März 2010

Italien liegt in der Türkei

Abgelegt unter: Randbemerkung — kochschlampe @ 2:40 pm

Beweis ist dieses Produkt, neulich beim Discounter erspäht:

4 Kommentare »

  1. Ich bin gelinde gesagt erschüttert *kopfschüttel* Wobei ich sowas hier in Klein-Ankara auch erwarten könnte ;-)

    Kommentar von Anikó — 14. März 2010 @ 7:31 pm | Antworten

  2. Ich wußte es schon immer!
    Dieses ganze Geographiegedönse ist doch garnicht real, die Grenzen sind nur in unserem Kopf!

    Kommentar von nina — 15. März 2010 @ 9:51 am | Antworten

  3. Das ist doch nicht war, oder? Döner mit Mozarella?!

    Kommentar von Döner Liebhaber — 16. März 2010 @ 12:26 am | Antworten

  4. @ Anikó: Ich darf da ja icht ganz so dolle mit Steinen schmeißen: ich mag cross culture cooking. Aber doch nicht so!

    @ nina: Eben. Und bei mir liegen Teile der Türkei schließlich auch gleich nebenan.

    @ Döner Liebhaber: doch, doch. Ist wahr. Will man nur nicht wahrhaben.

    Kommentar von kochschlampe — 16. März 2010 @ 12:17 pm | Antworten


RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Bloggen Sie auf WordPress.com.