… mit ein wenig Vorbereitung. Oder mit Convenienceprodukten. Beides ist möglich und ich habe mich für eine Mischung aus beidem entschieden. Die Ravioli stammen vom Dealer des Vertrauens und die Sauce habe ich im Sommer schon als Basissauce eingekocht und jetzt nur noch der aktuellen Gegebenheit angepasst. Es ist ein wunderbares Essen für die Gelegenheiten, wo man vollkommen ausgehungert nach Hause kommt und sofort etwas Warmes zu Essen braucht oder auch einfach als schönes Büromittagessen.
Ich bin einfach noch nicht dazu gekommen, den Ravioliaufsatz meiner Nudelmaschine einzuweihen. Es ist immer noch der Plan, an einem verregneten Samstag mich hinzustellen und eine Raviolimanufaktur aufzubauen, damit ich für Tage wie diesen alles aus Eigenproduktion da habe und nicht auf Convenience ausweichen muss. Auch wenn es sehr lecker gewesen ist.
Es ist zwar ein Essen, das in ca. 15 Minuten auf dem Tisch steht, aber ich bin nicht sicher, ob es wegen des Convenienceanteils für das Cucina Rapida Event geeignet ist… Gibt es dazu Meinungen?