Eigentlich habe ich diese Suppe als eine heiße Suppe kennengelernt. Jetzt konnte ich feststellen, dass sie auch in kalt sehr gut schmeckt und damit ein wunderbares Sommerabendessen ergibt. Dazu kam der kleine Schreck, der mich wieder daran erinnert hat, warum wir damals von blogg.de weggegangen sind: unerwartete Serverausfälle. Und da wir in einem Anfall von Blauäugigkeit zwar alle Postings migriert haben, aber die Bilder immer noch bei blogg.de gehostet sind, schwant mir, dass es demnächst noch eine lange Aktion wird geben müssen, bei der alle alten Verlinkungen aktualisiert werden , so dass die wordpress-Seite das Ziel ist und alle Bilder bei wordpress hochgeladen werden. Das könnten lange Abende werden.
Ich freu mich schon sehr.
8. Juli 2009
Neuauflage: Möhrensuppe
6 Kommentare »
RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI
da würd ich dann von möhrensuppe auf harte drinks umsteigen . Schöne Farbe und was ist denn das eigentlich alles das bunte da drauf?
Kommentar von Ellja — 8. Juli 2009 @ 10:14 |
Oh, das sind rohe Kartottenwürfelchen, dunkle getrocknete Tomaten und Thymian.
Harte Drinks… da rebelliert mein Magen leider schon nach sehr kurzer Zeit.
Kommentar von kochschlampe — 8. Juli 2009 @ 10:28 |
Das klingt nach höllisch viel Arbeit bei der man kein Ergebnis sieht. Ich hasse so etwas. Aber wer nicht? Die Suppe schaut richtig lecker aus.
Kommentar von Buntköchin — 8. Juli 2009 @ 2:20 |
Ach, gibt Schlimmeres…
Kommentar von Paramantus — 8. Juli 2009 @ 2:54 |
das liest sich ja schrecklich, die Vorstellung, Bild für Bild neu verlinken zu müssen. Die neuen Bilder sind aber wenigstens bei wp ?
Kommentar von lamiacucina — 9. Juli 2009 @ 6:53 |
@ Buntköchin: Na, zum Glück sind in den ersten 3 Jahren nicht bei allen Beiträgen Bilder. Es werden trotzdem genug sein. Und die Suppe ist lecker.
@ Paramantus; Klar: es könnten Schlangen da sein. Oder mehr Einträge.
@ lamiacucina: Alle Einträge nach dem Umzug zu wordpress haben hier natürlich die Bilder…. es geht nur um das Erbe aus der blogg.de Zeit.
Kommentar von kochschlampe — 9. Juli 2009 @ 9:43 |