Kommentare zu: Üben für den Hochzeitskuchen II http://kochschlampe.com/2008/06/23/uben-fur-den-hochzeitskuchen-ii/ May contain nuts. Thu, 21 Jul 2011 17:16:24 +0000 hourly 1 http://wordpress.com/ Von: kochschlampe http://kochschlampe.com/2008/06/23/uben-fur-den-hochzeitskuchen-ii/#comment-1791 kochschlampe Thu, 26 Feb 2009 10:47:52 +0000 http://kochschlampe.wordpress.com/?p=982#comment-1791 Der Kuchen war ja auch zum Üben, wie das mit dem Fondant geht und ob er geschmacklich ausgewogen ist. Ich wollte wirklich vermeiden, dass der Kuchen hübsch ist, aber langweilig schmeckt. Hence the title: ÜBEN für den Hochzeitskuchen. Der Kuchen war ja auch zum Üben, wie das mit dem Fondant geht und ob er geschmacklich ausgewogen ist. Ich wollte wirklich vermeiden, dass der Kuchen hübsch ist, aber langweilig schmeckt.
Hence the title: ÜBEN für den Hochzeitskuchen.

]]>
Von: Moderne Hochzeitsfotografie http://kochschlampe.com/2008/06/23/uben-fur-den-hochzeitskuchen-ii/#comment-1790 Moderne Hochzeitsfotografie Thu, 26 Feb 2009 10:37:54 +0000 http://kochschlampe.wordpress.com/?p=982#comment-1790 So würde ich die Torte aber nicht bei einer Hochzeit auftischen. Vielleicht mit ein paar roten Marzipanblumen, das wäre doch nicht schlecht. So würde ich die Torte aber nicht bei einer Hochzeit auftischen. Vielleicht mit ein paar roten Marzipanblumen, das wäre doch nicht schlecht.

]]>