Kommentare zu: Ein wahres Wort http://kochschlampe.com/2008/04/25/ein-wahres-wort/ May contain nuts. Thu, 04 Dec 2008 04:34:18 +0000 http://wordpress.org/?v=MU hourly 1 Von: CH-Schneckerl http://kochschlampe.com/2008/04/25/ein-wahres-wort/#comment-1302 CH-Schneckerl Mon, 23 Jun 2008 23:09:11 +0000 http://kochschlampe.wordpress.com/?p=912#comment-1302 So einfach das alles ins negative ziehen? Werte Damewelt: wieviele Geschlechtsgenossinnen tragen Mieder nicht weil sie die Männerwelt "beschummeln" wollen, sondern weil die Unterstützung, die diese Hilfsmittel/Kleidungsstücke geben, einfach wirklich eine Hilfe und Linderung bei Beschwerden sind? Glaubt ja nicht, dass Männer solche Hilfsmittel nicht auch zu schätzen wissen! ICH TRAGE SEIT mehr als 15 JAHREN täglich meine "VENUSA mens girdle" (gekauft auf dem normalen Postweg in Korea!!, weil auf dem europ. Markt bis jetzt immer noch kein gutes Angebot zu finden ist. Gottseidank kann meine Frau mit Nadel und Nähmaschine umgehen - und so sind Miederhosen -gamacht für die Damenwelt- nach etwas Übung auch auf männlche Hüftsprungmasse und weiteren männlichen Komfortansprüchen im Schrittbereich sehr schnell umgeändert. Die uralten und unverwüstlichen 18-Std-Playtex-Hosen sind einfach ideal! Wenn man dann sogar noc