Kommentare zu: Neues Küchenspielzeug http://kochschlampe.com/2008/03/12/neues-kuchenspielzeug/ May contain nuts. Thu, 02 May 2013 06:20:19 +0000 hourly 1 http://wordpress.com/ Von: Ich auch! « Kochen für Schlampen - Hamburg, Berlin, Zürich http://kochschlampe.com/2008/03/12/neues-kuchenspielzeug/#comment-1544 Mon, 01 Dec 2008 21:23:23 +0000 http://kochschlampe.wordpress.com/?p=867#comment-1544 [...] @ 11:15 Uhr nachmittags Tags: Kontaktgrill, Sandwich, Waffeleisen Die Kochschlampe schrieb neulich über ihr neues Küchenspielzeug, und so erfuhr ich über das Wunder des Waffeleisens mit [...]

]]>
Von: kochschlampe http://kochschlampe.com/2008/03/12/neues-kuchenspielzeug/#comment-1420 Sun, 21 Sep 2008 13:42:23 +0000 http://kochschlampe.wordpress.com/?p=867#comment-1420 Es tut mir leid, aber das ist ein sehr spezielles Problem, das sich mir bisher so nicht gestellt hat. Aber wenn ich mich recht Entsinne, darf man doch sehr viel mehr essen als nur Kartoffelbrei.
Mein Waffeleisen hat eine Grillfunktion – also könnte man da auch ein wenig Gemüse oder so grillen. Oder (fettarme) Waffeln machen… aber schau lieber in ein spezialisiertes Forum, was er essen darf und suche dann gezielt nach Rezepten.

]]>
Von: Noraysd http://kochschlampe.com/2008/03/12/neues-kuchenspielzeug/#comment-1419 Sun, 21 Sep 2008 11:16:30 +0000 http://kochschlampe.wordpress.com/?p=867#comment-1419 Mein Freund kann nix gebratenes essen, aber alles von der “plancha” – dem Grill oder auch dem Waffeneisen? Was meint Ihr? Er hat Bauchspeicheldrüsenentzündung gehabt und nur pervertiertes Kartoffelpuree” geht langsam auch nicht mehr. Bitte um HILFEEEEEE

]]>
Von: Alexander http://kochschlampe.com/2008/03/12/neues-kuchenspielzeug/#comment-1140 Fri, 14 Mar 2008 15:02:31 +0000 http://kochschlampe.wordpress.com/?p=867#comment-1140 Lecker aussehen tut es aber trotzdem

]]>
Von: kochschlampe http://kochschlampe.com/2008/03/12/neues-kuchenspielzeug/#comment-1139 Fri, 14 Mar 2008 09:32:02 +0000 http://kochschlampe.wordpress.com/?p=867#comment-1139 ;-)

Naja, meine Küche ist eh recht eng – sichtbar stehen lassen ist da nicht drin für das neue Spielzeug. Im Moment bin ich eh noch in de “was man damit alles machen kann”-Phase.

Hast DU den Käse in den Teig reingerieben? Das könnte ich mir nämlich auch noch gut vorstellen, dass das funktioniert.

]]>
Von: Hedonistin http://kochschlampe.com/2008/03/12/neues-kuchenspielzeug/#comment-1137 Wed, 12 Mar 2008 20:49:25 +0000 http://kochschlampe.wordpress.com/?p=867#comment-1137 Hierorts ist das ganz klar: Geräte, die in ihren Schachteln stecken, und diese im Schrank, könnten genauso gut auf dem Mond sein. Oder in einem Paralleluniversum. Ich bin nicht mal zu faul, sie rauszuholen – ich vergesse ihre Existenz. Und staune dann bei gelegentlichen Entrümpelungsaktionen, was ich alles habe. :-)

Das Waffeleisen steht immer einsatzbereit auf der Arbeitsplatte. Und hat dank deiner Anregung vorhin feine Gemüse-Käse-Waffeln produziert. Übrig blieb da nix. :-)

]]>