Kochen für Schlampen - Hamburg, Berlin, Zürich

6. März 2008

Fundstück des Internets

Gespeichert unter: Randbemerkung — kochschlampe @ 4:24 Uhr nachmittags
Tags:

pancake onna stick

(via incredimazing)

Ih. Ich meine, Würstchen und Pfannekuchen mit Schokostückchen? Am Stiel? Wir das wirklich von echten Menschen gegessen?

das Junkfood-Blog zu diesem Produkt:

Better yet, these are microwaveable, so just nukem and pukem.

Irgendwie musste ich sofort an CMOT Dibbler von der Discworld denken mit seinen “sausages inna bun”, bzw. dem jeweiligen Äquivalent in anderen Gegenden als Ankh-Morpork.

5 Kommentare »

  1. Uhhh. Kauf das doch mal und berichte wie es schmeckt :D

    Kommentar von kulinaria katastrophalia — 6. März 2008 @ 5:07 Uhr nachmittags

  2. Die sind leider nur im Land der unbegrenzten Möglichkeiten käuflich zu erwerben - und da komme ich so schnell nicht hin. Sonst würde ich sie zumindest kaufen.

    Kommentar von kochschlampe — 6. März 2008 @ 5:45 Uhr nachmittags

  3. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh… das klingt absolut grausam!

    Kommentar von rita — 10. März 2008 @ 5:19 Uhr nachmittags

  4. [...] wir an dieser Stelle ein, diesen Link zu folgen. Aber vorsichtig: bei Appetizer mit delikatem Geschmack oder, sagen wir lieber, mit einem [...]

    Pingback von appetido.de - Blog » im Ganzen und im Einzelnen — 10. März 2008 @ 6:01 Uhr nachmittags

  5. Das sieht aber nich lecker aus und hast du es schon ausprobiert?

    Kommentar von Escort Berlin — 12. März 2008 @ 1:02 Uhr nachmittags

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar schreiben

Bloggen Sie auf WordPress.com.