Kommentare zu: Das wahrscheinlich letzte Winteressen http://kochschlampe.com/2010/03/28/das-wahrscheinlich-letzte-winteressen/ May contain nuts. Mon, 05 Apr 2010 19:34:22 +0000 http://wordpress.com/ hourly 1 Von: kochschlampe http://kochschlampe.com/2010/03/28/das-wahrscheinlich-letzte-winteressen/#comment-3418 kochschlampe Mon, 05 Apr 2010 19:34:22 +0000 http://kochschlampe.com/?p=2560#comment-3418 @ lamiacucina: Ja, cavolo klingt auch gut - aber hier ergänze ich gedanklich sofort zu 'nero'. Weil der in meinem Riverside Cafe Kochbuch vorkommt. @ Anikó: ich hoffe einfach, dass das zu diesem Essen passende Wetter bald wirklich, wirklich bis zum Herbst vorbei ist. @ Schnick Schnack Schnuck: Dann hoffe ich, dass Du einen schönen Tee oder so hast, um Dich aufzuwärmen. @ nina: das ist es auf jeden Fall. @ Jutta: vielen Dank! @ lamiacucina: Ja, cavolo klingt auch gut – aber hier ergänze ich gedanklich sofort zu ‘nero’. Weil der in meinem Riverside Cafe Kochbuch vorkommt.

@ Anikó: ich hoffe einfach, dass das zu diesem Essen passende Wetter bald wirklich, wirklich bis zum Herbst vorbei ist.

@ Schnick Schnack Schnuck: Dann hoffe ich, dass Du einen schönen Tee oder so hast, um Dich aufzuwärmen.

@ nina: das ist es auf jeden Fall.

@ Jutta: vielen Dank!

]]>
Von: Jutta http://kochschlampe.com/2010/03/28/das-wahrscheinlich-letzte-winteressen/#comment-3415 Jutta Sat, 03 Apr 2010 06:35:07 +0000 http://kochschlampe.com/?p=2560#comment-3415 Na, das ist ja ein tolles Foto von einem tollen Gericht. Sieht super lecker aus! Na, das ist ja ein tolles Foto von einem tollen Gericht. Sieht super lecker aus!

]]>
Von: nina http://kochschlampe.com/2010/03/28/das-wahrscheinlich-letzte-winteressen/#comment-3414 nina Wed, 31 Mar 2010 09:53:44 +0000 http://kochschlampe.com/?p=2560#comment-3414 Lecker! Das ist was für den Bauch und fürs Seelchen! Lecker! Das ist was für den Bauch und fürs Seelchen!

]]>
Von: Schnick Schnack Schnuck http://kochschlampe.com/2010/03/28/das-wahrscheinlich-letzte-winteressen/#comment-3413 Schnick Schnack Schnuck Wed, 31 Mar 2010 08:23:39 +0000 http://kochschlampe.com/?p=2560#comment-3413 Zumindest heute fröstel ich hier schon wieder ganz schön, da passt das. Zumindest heute fröstel ich hier schon wieder ganz schön, da passt das.

]]>
Von: Anikó http://kochschlampe.com/2010/03/28/das-wahrscheinlich-letzte-winteressen/#comment-3412 Anikó Mon, 29 Mar 2010 10:02:12 +0000 http://kochschlampe.com/?p=2560#comment-3412 Auch sehr schön! Und wird bestimmt noch komisch fiesigliche Tage mit miesem Wetter geben in diesem Frühling, wo man nach einem kleinen Spitzkohl Ausschau halten kann und den Auflauf fabrizieren kann :-) Auch sehr schön! Und wird bestimmt noch komisch fiesigliche Tage mit miesem Wetter geben in diesem Frühling, wo man nach einem kleinen Spitzkohl Ausschau halten kann und den Auflauf fabrizieren kann :-)

]]>
Von: lamiacucina http://kochschlampe.com/2010/03/28/das-wahrscheinlich-letzte-winteressen/#comment-3410 lamiacucina Sun, 28 Mar 2010 18:32:38 +0000 http://kochschlampe.com/?p=2560#comment-3410 Cavolo tönt doch auch nicht schlecht :-) Cavolo tönt doch auch nicht schlecht :-)

]]>