Kommentare zu: Aufarbeiten des Backlogs http://kochschlampe.com/2010/01/01/aufarbeiten-des-backlogs/ May contain nuts. Thu, 12 Aug 2010 08:58:36 +0000 hourly 1 http://wordpress.com/ Von: kochschlampe http://kochschlampe.com/2010/01/01/aufarbeiten-des-backlogs/#comment-3176 kochschlampe Sun, 03 Jan 2010 09:02:58 +0000 http://kochschlampe.com/?p=2470#comment-3176 @ Anikó: den Kuchen kannst Du bequem über eine gute Woche nach und nach aufessen, solange Du ihn unter einer Kuchenhaube (Du weißt, was ich meine) aufbewahrst. @ nina: Kaffeeklatsch ist lebenswichtig. @ Anikó: den Kuchen kannst Du bequem über eine gute Woche nach und nach aufessen, solange Du ihn unter einer Kuchenhaube (Du weißt, was ich meine) aufbewahrst.

@ nina: Kaffeeklatsch ist lebenswichtig.

]]>
Von: nina http://kochschlampe.com/2010/01/01/aufarbeiten-des-backlogs/#comment-3174 nina Sat, 02 Jan 2010 12:58:24 +0000 http://kochschlampe.com/?p=2470#comment-3174 Lecker!Und Kaffeeklatsch ist immer gut. Das mit den Broten kann ich aber verstehen :) Lecker!Und Kaffeeklatsch ist immer gut.
Das mit den Broten kann ich aber verstehen :)

]]>
Von: Anikó http://kochschlampe.com/2010/01/01/aufarbeiten-des-backlogs/#comment-3173 Anikó Fri, 01 Jan 2010 21:04:37 +0000 http://kochschlampe.com/?p=2470#comment-3173 Davon hätt ich nen Stück vertragen :) Vielleicht veranstalte ich mal nen gepflegten Kaffeeklatsch bei mir :) Dann wird der gebacken ... Und besonders toll, dass man ihn nicht gleich sofort und frisch aufessen muss, perfekt! Davon hätt ich nen Stück vertragen :) Vielleicht veranstalte ich mal nen gepflegten Kaffeeklatsch bei mir :) Dann wird der gebacken … Und besonders toll, dass man ihn nicht gleich sofort und frisch aufessen muss, perfekt!

]]>